Häufig gestellte Fragen

Die am häufigsten gestellten Fragen

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen nach Eingang der Bestellung bearbeitet. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 2 Tage. Werktage sind Montag bis Samstag, ausgenommen Feiertage. Wir verwenden Standard- oder Economy-Versand, um unsere Umweltbelastung zu begrenzen. Wir liefern nur in die Schweiz.

Auf unserer Website können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenbereich einsehen. Wenn das Paket versandt wurde, können Sie den Transport auch dank der Sendungsverfolgungsnummer verfolgen, die Sie uns zusenden. Sie geben es auf der Website der Post oder von Google ein und haben die Möglichkeit zu sehen, wo es sich befindet.

Nach Kontaktaufnahme erhalten Sie von uns einen Versandaufkleber. Wir empfehlen Ihnen, die Originalverpackung sowie das Produktschutzmaterial sorgfältig wiederzuverwenden.

Verschließen Sie das Paket ordnungsgemäß mit Klebeband, um gute Transportbedingungen zu gewährleisten. Drucken Sie das von uns gesendete Etikett aus und kleben Sie es auf das Paket.

Sie können Ihr Paket bei La Poste abgeben. Bewahren Sie unbedingt die Postquittung von La Poste auf.

Ihr Paket wird innerhalb von 3-5 Tagen in unserem Lager eintreffen. Wir werden Ihre Rückerstattung innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeiten.

Die Lieferung ist ab einem Einkaufswert von CHF 100.00 kostenlos. Unter CHF 100.00 kostet die Lieferung CHF 7.00.

Meine Bestellung ändern

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren, um die beste Lösung entsprechend dem Status der Bestellung zu finden. Wenn die Bestellung nicht ausgeführt wurde, werden wir sie stornieren und mit der Rückerstattung fortfahren, wenn Ihre Karte belastet wurde.

Wie bei der Stornierung werden wir uns bemühen, nach Möglichkeit Änderungen vorzunehmen. Kontaktieren Sie uns, um die beste Lösung zu finden.

Aus Gründen der Prozesssicherheit können wir Lieferadresse und Rechnungsadresse leider nicht ändern.

Wenn ein Produkt nicht verfügbar ist, werden wir Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Wir haben die Möglichkeit, Ihnen das fehlende Produkt später kostenlos zuzusenden oder eine Rückerstattung vorzunehmen, diese Wahl liegt bei Ihnen.

Meine Bestellung verfolgen

Auf unserer Website können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenbereich einsehen. Wenn das Paket versandt wurde, können Sie den Transport auch dank der Sendungsverfolgungsnummer verfolgen, die Sie uns zusenden. Sie geben es auf der Website der Post oder von Google ein und haben die Möglichkeit zu sehen, wo es sich befindet.

Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, müssen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner überprüfen. Manchmal landet unsere Bestätigungs-E-Mail in diesem Ordner.

Über Ihren Kundenbereich können Sie auch sehen, ob Ihre Bestellung korrekt aufgegeben wurde.

Wenn Sie nichts haben, kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen helfen können, das Problem zu klären.

Ihre Bestellnummer finden Sie in unserer Bestätigungs-E-Mail sowie in Ihrem Kundenbereich.

Sollten Sie Ihre Bestellung nicht in Ihrem Kundenbereich sehen, kontaktieren Sie uns, damit wir den Sachverhalt klären können.

Zahlungen

Wir akzeptieren die üblichen Zahlungskarten, sie sind auf unserer Website angegeben. Sie können auch Apple Pay und Paypal verwenden, um Ihre Zahlungen zu tätigen.

Die auf der Website angegebenen Preise enthalten die Schweizer Mehrwertsteuer.

Unsere E-Commerce-Plattform und unser Zahlungsanbieter sind vollständig integriert. Sie sind zwei Marktführer auf ihrem Gebiet und wenden die besten Standards an, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten.

Auf jeden Fall erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail. Wenn Sie es nicht erhalten haben, können wir es Ihnen auf Anfrage erneut zusenden. Kontaktieren Sie uns dafür.

Lieferung

Wir versenden alle unsere Pakete im Post Pack Economy-Modus. Die Verzögerungen von La Poste betragen 2 Tage von Montag bis Freitag.

Die Lieferung in der Schweiz ist kostenlos.

Ab CHF 100.00 Einkaufswert bieten wir die Lieferung an.

Auf unserer Website können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenbereich einsehen. Wenn das Paket versandt wurde, können Sie den Transport auch dank der Sendungsverfolgungsnummer verfolgen, die Sie uns zusenden. Sie geben es auf der Website der Post oder von Google ein und haben die Möglichkeit zu sehen, wo es sich befindet.

Wenn Sie während der Lieferung nicht da sind, gibt es mehrere Lösungen. Zunächst einmal wurde die Größe unserer Verpackungen so gewählt, dass sie an die Standardgröße von Milchboxen angepasst ist, die wir in der Schweiz haben.

Sollte dies zufällig nicht möglich sein, wird der Standardprozess von La Poste angewendet, Sie finden einen Lieferschein in Ihrer Box und haben eine Frist, um ihn bei La Poste abzuholen.

Wenn Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden die beste Lösung für Sie finden.

Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden die beste Lösung für Sie finden.

Kehrt zurück

Nach Kontaktaufnahme erhalten Sie von uns einen Versandaufkleber. Wir empfehlen Ihnen, die Originalverpackung sowie das Produktschutzmaterial sorgfältig wiederzuverwenden.

Verschließen Sie das Paket ordnungsgemäß mit Klebeband, um gute Transportbedingungen zu gewährleisten. Drucken Sie das von uns gesendete Etikett aus und kleben Sie es auf das Paket.

Sie können Ihr Paket bei La Poste abgeben. Bewahren Sie unbedingt die Postquittung von La Poste auf.

Ihr Paket wird innerhalb von 3-5 Tagen in unserem Lager eintreffen. Wir werden Ihre Rückerstattung innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeiten.

Wenn das Produkt geöffnet oder beschädigt wurde, können wir es nicht behalten und müssen es entsorgen. Für uns ist jedes weggeworfene Produkt eine Verschwendung von Ressourcen. Eine Ressource, die uns der Planet gegeben hat, mit der Menschen gearbeitet haben und die am Ende ungenutzt bleibt. Wir verlassen uns daher auf unsere Kunden, die uns dabei helfen, einen verantwortungsvollen Konsum zu erreichen.

Für den Fall, dass das Produkt geöffnet wurde, können wir grundsätzlich bis auf wenige Ausnahmen keine Rückerstattung vornehmen.

Ja, Sie können Ihre Bestellung in unserem Concept Store zurückgeben.

Kontaktieren Sie uns einfach, um Ihr Rücksendeetikett zu erhalten. Wir senden es Ihnen per E-Mail zu. Sie müssen es nur noch ausdrucken und auf das Paket kleben.

Wir versuchen, alle Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets zu bearbeiten.

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden.

Rücksendungen sind kostenlos. Wir behalten uns das Recht vor, sie im Falle eines Missbrauchs von Fall zu Fall zu belasten.

Erstattung

Wir versuchen, alle Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets zu bearbeiten.

Wir erstatten die Versandkosten, wenn die gesamte Bestellung retourniert wird.