Kundendienst

Alle Antworten auf Ihre Fragen

Kehrt zurück

Wenn Sie einen Fehler gemacht haben oder einfach Ihre Meinung geändert haben, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen (ab Erhalt Ihrer Lieferung) kostenlos an uns zurücksenden.

Sie können Ihr Paket per La Poste zurücksenden oder unseren Concept Store in Genf besuchen.

Eine unserer Missionen ist es, den Abfall auf unserem Planeten zu reduzieren. Durch die Wiederverwendung der Originalverpackung helfen Sie uns, diese Mission zu erfüllen. Wenn Sie sich bei Ihrem Kauf unsicher sind, empfehlen wir Ihnen, die Produkte nicht zu öffnen. Kommen Sie also in unseren Laden und testen Sie unsere verschiedenen Lösungen.

Wenn das Produkt geöffnet oder beschädigt wurde, können wir es nicht behalten und sind verpflichtet, es wegzuwerfen. Für uns ist jedes weggeworfene Produkt eine Verschwendung von Ressourcen. Eine Ressource, die uns der Planet gegeben hat, an der Menschen gearbeitet haben und die am Ende ungenutzt blieb. Deshalb zählen wir darauf, dass unsere Kunden uns auf dem Weg zu einem verantwortungsvollen Konsum unterstützen.

Für den Fall, dass das Produkt geöffnet wurde, können wir grundsätzlich keine Rückerstattung leisten, außer in wenigen Ausnahmen.

Rücksendung per Post

Nach Kontaktaufnahme erhalten Sie von uns einen Versandaufkleber. Wir empfehlen Ihnen, die Originalverpackung und das Produktschutzmaterial sorgfältig wiederzuverwenden.

Verschließen Sie das Paket ordnungsgemäß mit Klebeband, um gute Transportbedingungen zu gewährleisten. Drucken Sie das Etikett aus, das wir Ihnen zugesandt haben, und kleben Sie es auf das Paket.

Sie können Ihr Paket bei La Poste abgeben. Bewahren Sie unbedingt den Postbeleg von La Poste auf.

Ihr Paket wird innerhalb von 3-5 Tagen in unseren Lagern eintreffen. Wir werden Ihre Rückerstattung innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeiten.

Kehrt in den Laden zurück

Sie können Ihre Bestellung in unserem Shop zurücksenden. Wir freuen uns darauf sie begrüßen zu dürfen.