Kundendienst

Alle Antworten auf Ihre Fragen

Kehrt zurück

Wenn Sie einen Fehler gemacht oder Ihre Meinung geändert haben, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen (ab Erhalt Ihrer Lieferung) kostenlos an uns zurücksenden.

Sie können Ihr Paket mit La Poste zurücksenden oder in unseren Concept Store in Genf gehen.

Eine unserer Missionen ist es, Abfall auf unserem Planeten zu reduzieren. Indem Sie die Originalverpackung wiederverwenden, helfen Sie uns, diese Mission zu erfüllen. Wenn Sie sich bei Ihrem Kauf nicht sicher sind, empfehlen wir Ihnen, die Produkte nicht zu öffnen. Besuchen Sie unser Geschäft (Eröffnung November 2022) und testen Sie unsere verschiedenen Lösungen.

Wenn das Produkt geöffnet oder beschädigt wurde, können wir es nicht behalten und müssen es entsorgen. Für uns ist jedes weggeworfene Produkt eine Verschwendung von Ressourcen. Eine Ressource, die uns der Planet gegeben hat, mit der Menschen gearbeitet haben und die am Ende ungenutzt bleibt. Wir verlassen uns daher auf unsere Kunden, die uns dabei helfen, einen verantwortungsvollen Konsum zu erreichen.

Für den Fall, dass das Produkt geöffnet wurde, können wir grundsätzlich bis auf wenige Ausnahmen keine Rückerstattung vornehmen.

Rücksendung per Post

Nach Kontaktaufnahme erhalten Sie von uns einen Versandaufkleber. Wir empfehlen Ihnen, die Originalverpackung sowie das Produktschutzmaterial sorgfältig wiederzuverwenden.

Verschließen Sie das Paket ordnungsgemäß mit Klebeband, um gute Transportbedingungen zu gewährleisten. Drucken Sie das von uns gesendete Etikett aus und kleben Sie es auf das Paket.

Sie können Ihr Paket bei La Poste abgeben. Bewahren Sie unbedingt die Postquittung von La Poste auf.

Ihr Paket wird innerhalb von 3-5 Tagen in unserem Lager eintreffen. Wir werden Ihre Rückerstattung innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeiten.

Retoure zum Concept-Store

Sie können Ihre Bestellung ab November 2022 in unserem Concept Store zurückgeben.