Kundendienst
Kundendienst
Alle Antworten auf Ihre Fragen
Neu: Glowy, um Ihnen Danke zu sagen.
Neu: Glowy, unser Treueprogramm, um Ihnen Danke zu sagen.
Geschlossen vom 24. Februar bis 1. März. Lieferungen werden am 3. März wieder aufgenommen.
Geschlossen vom 24. Februar bis 1. März. Lieferungen werden am 3. März wieder aufgenommen.
Während der Feiertage sind unsere Öffnungszeiten wie folgt:
Montag, 25.12. Geschlossen
Dienstag, 26.12. Geschlossen
Mittwoch, 27.12. Geschlossen
Donnerstag , 28.12. Geöffnet von 10 bis 19 Uhr.
Freitag, 29.12. Geöffnet von 10 bis 19 Uhr.
Samstag, 30.12. Geöffnet von 10 bis 18 Uhr.
Geschlossen vom 1. Januar bis 7. Januar 2024 .
Während dieser Schließtage erfolgt keine Lieferung für Online-Käufe.
Ich wünsche Ihnen eine wunderschöne Ferienzeit.
Kundendienst
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen nach Eingang der Bestellung bearbeitet. Wir beliefern Sie entweder im Sparmodus (kostenlos) oder im Prioritätsmodus (Fr. 5.-).
Bei der Economy-Lieferung beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 2-3 Tage.
Um die Priority-Lieferung optimal nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung vor 15:00 Uhr aufzugeben, damit Sie Ihr Paket am nächsten Tag erhalten.
Werktage sind Montag bis Samstag, ausgenommen Feiertage.
Wir liefern nur in die Schweiz.
Für unsere Lieferungen nutzen wir die Dienste von La Poste . Wir versenden unsere Pakete im Sparmodus (Post Pack Economy), was einer Zustellung innerhalb von 2 Werktagen von Montag bis Freitag entspricht, oder im Prioritätsmodus (Post Pack Priority), was einer Zustellung am nächsten Tag entspricht (sofern die Bestellung vorher aufgegeben wird). werktags bis 15:00 Uhr).
Wenn Sie feststellen, dass das Paket beschädigt ist, machen Sie vor dem Öffnen Fotos und kontaktieren Sie uns.
Als gesetzliche Feiertage gelten die des Kantons Genf in der Schweiz. Allerdings kann es aufgrund der Feiertage in Ihrem Kanton zu einer etwas verspäteten Zustellung kommen.
Rotisserie Straße 4
1204 Genf
Schweizer