Häufig gestellte Fragen
Das Abonnement ist nur online auf unserer Website verfügbar .
Sie wählen die Dauer Ihrer Behandlung – 60 oder 90 Minuten – und legen das Abonnement dann wie ein normales Produkt in Ihren Warenkorb.
Nach Ihrer ersten Zahlung wird der Betrag dann jeden Monat automatisch abgebucht .
Mit dem Abonnement kommen Sie zu einem reduzierten Preis in den Genuss Ihrer bevorzugten Gesichtsbehandlungen und profitieren das ganze Jahr über von exklusiven Vorteilen.
- 💆♀️ 60-minütige Behandlung : 135 .– statt 149 .–
- 💆♀️ 90-minütige Behandlung : 180 .– statt 199 .–
Zusätzlich zu diesen Vorzugspreisen profitieren Sie von:
💸 –15 % auf alle Ihre Produkte, im Geschäft und online
✨ –50% auf alle Hautpflegeprodukte (z. B. Lippenpflege)
Keine Sorge – Ihr Abonnement bleibt flexibel.
Wenn Sie einen Monat lang nicht kommen können, haben Sie zwei Möglichkeiten:
💝 Bieten Sie Ihre Behandlung einem geliebten Menschen an , damit er das Erlebnis strahlender Haut entdecken kann.
🔁 Nutzen Sie den Wert Ihrer Behandlung beim Kauf von Produkten im Geschäft oder online.
Diese Leistungen sind bis zu zweimal im Jahr möglich.
Ja, ⏸️ Sie können Ihr Abonnement jederzeit pausieren, um mehr Freiheit zu haben .
Wenn Sie beispielsweise im Sommer für mehrere Wochen ins Ausland gehen oder sich einer Operation unterziehen müssen, können Sie Ihr Abonnement pausieren.
Diese Unterbrechung ist einmal jährlich für maximal 3 aufeinanderfolgende Monate möglich.
👉 Während der Pause können Sie nicht vom Vorzugspreis für Behandlungen oder von Produktrabatten profitieren.
Darüber hinaus kann eine verspätete Behandlung während der Pausenzeit nicht durchgeführt werden . Sie muss nach der Reaktivierung des Abonnements neu geplant werden.
Wird das Abonnement nach Ablauf dieser Frist nicht reaktiviert, endet es automatisch .
Das Abonnement kann jederzeit ohne Einhaltung einer Frist gekündigt werden.
Die Kündigung erfolgt zum Ende des laufenden Monats , ganz einfach – ohne Gebühren oder komplizierte Formalitäten.
Keine Sorge – Ihre Behandlung ist nicht umsonst.
Konnten Sie einen Monat lang nicht kommen, bleibt die Behandlung gültig und kann in den folgenden zwei Monaten durchgeführt werden .
⚠️ Allerdings:
- Während einer Pausenzeit Ihres Abonnements ist eine Nachbehandlung nicht möglich .
- Nach Ablauf dieser zwei Monate verfällt die Behandlung und kann nicht nachgeholt werden.
Sie können Ihre Behandlung direkt auf unserer Website buchen , indem Sie den persönlichen Code verwenden, den Sie bei der Anmeldung per E-Mail erhalten haben.
Ja, natürlich 🌿
Als Abonnent erhalten Sie einen zweiten persönlichen Code , mit dem Sie automatisch von 15 % Rabatt auf alle Produkte direkt auf unserer Website profitieren .
Sie können daher bequem online bestellen und Ihre Produkte nach Hause geliefert bekommen .